Samstag | 01.Juli 2017

Frölein Da Capo

Irene Brügger, die Provinzdiva aus Wilisau, musizierte schon im Juli 2012 in der Klosterruine und das Publikum gab ihrem Frölein Da Capo eine Standing-Ovation. Eine mitreissende Performance bei angenehmen Temperaturen und wenig Wind war es damals und sollte es wieder werden; Openair vom Feinsten.

www.einfrauorchester.ch

Nöies Zöigs, heisst das Programm – das sind Geschichten und gesungene Anekdoten. Aus dem Blickwinkel eines Fröleins. Dazu gibt es unverifizierte Fakten und kurlige Gedankenspiele. Ihre Mundartlieder präsentiert Frölein Da Capo mit ihrem Einfrauorchester. Namentlich einer Loopstation, die es ihr erlaubt, mehrere Instrumente und ihre Stimme live auf der Bühne zusammenzumischen. So entsteht der eigentliche Fröleinsound.

Reservation:  reservation@klostersommer.ch oder T. 031 808 18 18
Eintritt: 30.-/Schülerinnen und Schüler, Studierende, Lehrlinge 20.-
Konzertbeginn:  20:30 Uhr
Abendkasse und Gastronomie ab 18.30 Uhr.

— findet voraussichtlich in den Räumlichkeiten des Bärenstutz mitten in Rüeggisberg statt —

>Anreise     >Gastronomie