Reservation | Openair-Bedingungen

Reservationen werden bis 2 Stunden vor Oeffung der Abendkasse verarbeitet.

Openair-Bedingungen: Die KlostersommerBühne liegt auf 910 Metern über Meer. Leichter Wind ist die Regel. Die Tribüne ist nicht gedeckt.

Reservation: Reservierte Plätze sind nummeriert und werden dadurch auch freigehalten. Die Platzzuteilung erfolgt nach Eingang der Reservation. An der Irish-&Celtic-Night ist keine Reservation möglich.

Reservierte Tickets sollten an der Abendkasse bis eine Viertelstunde vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden.
Nicht abgeholte Tickets werden ab dann, bei Bedarf, weiterverkauft.

AlternativLokal: Bei Anlässen, die dies zulassen, kann bei sehr schlechtem Wetter, viel Wind, starkem Regen oder grosser Kälte, in einen Saal gewechselt werden. Der Wechsel in einen Saal – in der Regel der Saal im Gashof Bären oder die Kirche – kann auch während des Anlasses stattfinden.

Die Reservation garantiert auch dann, bei begrenztem Platzangebot, einen Sitzplatz, jedoch keine Nummerierung/Resevierung einzelner Sitzplätze.

Wird vom OK Klostersommer entschieden den Anlass NICHT in der Klosterruine durchzuführen, wird dies jeweils eine Stunde vor Oeffnung der Abendkasse – in der Regel zwei Stunden vor Beginn des Anlasses in unseren online-Medien veröffentlicht.

Abbruch: Muss eine Veranstaltung in der Klosterruine in der ersten Hälfte abgebrochen werden – und steht kein Ausweichlokal zur Verfügung – wird der Ticketpreis von der Abendkasse bar vergütet. Bei Abbruch nach der Hälfte des Anlasses, nach der Pause, also jeweil ab ca. 45 Minuten Spielzeit, entfällt eine Rückerstattung